Computergestütztes Lernen und Unterstützte Kommunikation für Schülerinnen und Schüler mit einer körperlichen / geistigen Beeinträchtigung

A A A

Frage

IPad - Sound verstärken, möglichst einfach für große Räume

eingestellt am: 13.02.2015, 09:19 Uhr
eingestellt von: Schrader Beate
über den Autor:

Beschreibung:

Hallo zusammen,

bei uns an der Schule ist die Frage aufgekommen, wie sich der Sound der iPads so verstärken lässt, dass Schüler es z. B. für kleinere Aufführungen im Theaterraum (ca. 50 qm) o.ä. nutzen können und verstanden werden. Ich habe im Netz keine wirkliche Antwort gefunden. Hat jemand gute Erfahrungen mi bestimmten Boxenverstärkern gemacht? Es geht mir auch darum, dass das ganze auch für wenig technikerfahrene Personen bedienbar sein sollte und zuverlässig funktioniert.

Danke und viele Grüße von Beate

Schrader

Kommentare zum Beitrag:

ok

Passwort vergessen? Registrieren

Nach oben