Computergestütztes Lernen und Unterstützte Kommunikation für Schülerinnen und Schüler mit einer körperlichen / geistigen Beeinträchtigung

A A A

Frage

Go talk Now App mit Scanning

eingestellt am: 11.05.2016, 18:50 Uhr
eingestellt von: Ursula Anzi
über den Autor: Klassenlehrerin und UK-Fachperson, Heilpädagogische Sonderschule Frick

Beschreibung:

Beim Zweischalter- Scanning der Go-Talk-Now App tritt unten auf der Seite eine Zeile in Erscheinung, die da nicht sein sollte. Hat jemand eine Idee, wie man diese zum Verschwinden bringen kann. Da wäre ich sehr froh.

Kommentare zum Beitrag:

12.05.2016, 13:38 Uhr - Zu: Go talk Now App mit Scanning - Igor Krstoski

Zu: Go talk Now App mit Scanning

eingestellt am: 12.05.2016, 13:38 Uhr
eingestellt von: HerrKr

Kommentar:

Ja, auf das Update von der GTN-App warten. Es ist ein Bug, der beim aktivierten Scanning auftritt.

Igor

Informationen über den Autor:

u.a. Verfasser der Blogs: UK-App-Blog.d, Sonderschullehrer

14.05.2016, 12:22 Uhr - Zu: Go talk Now App mit Scanning - Ursula Anzi

Zu: Go talk Now App mit Scanning

eingestellt am: 14.05.2016, 12:22 Uhr
eingestellt von: UrsulaAnzi

Kommentar:

Vielen Dank, Igor! Da bin ich sehr froh, wenn die Zeile dann wieder verschwindet.

Herzliche Grüsse

Ursula

Informationen über den Autor:

Klassenlehrerin und UK-Fachperson, Heilpädagogische Sonderschule Frick

Dateianhänge:

img_0327_1462985459....   Anzi   11.05.2016, 18:50

Nach oben