Computergestütztes Lernen und Unterstützte Kommunikation für Schülerinnen und Schüler mit einer körperlichen / geistigen Beeinträchtigung

A A A

Beitrag

Gotalknow - Online-Galerie

eingestellt am: 17.06.2017, 14:51 Uhr
eingestellt von: Gudrun Maresch
über den Autor: Schule für Menschen mit geistiger Behinderung

Beschreibung:

Hallo,

cih bin ganz glücklich, auf die ONline-Galerie gestoßen zu sein bei Gotalknow. Habe nach der Anleitung im Handbuch KOmmunikationsbücher heruntergeladen und zu KOmmunikationsbüchern hinzugefügt. Nun finde ich sie aber nicht unter den gespeicherten Kommunikationsbüchern. Da scheint noch ein Schritt zu fehlen... Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

 

Gudrun Maresch

Gartenschule ETtlingen

Kommentare zum Beitrag:

17.06.2017, 21:17 Uhr - Zu: Gotalknow - Online-Galerie - Nina Fröhlich

Zu: Gotalknow - Online-Galerie

eingestellt am: 17.06.2017, 21:17 Uhr
eingestellt von: NinaFroehlich

Kommentar:

Hallo Gudrun, 

 

man muss immer noch die Seite 1 löschen. In einem neuen Buch entsteht die erst mal, dann wird das heruntergeladene Buch hinten dran gefügt. 

Vielleicht ist es das?

Liebe Grüße

Nina

Informationen über den Autor:

Sonderschullehrerin an der Schule am Win, Sonderschullehrerin, Schule am Winterrain

Nach oben