Computergestütztes Lernen und Unterstützte Kommunikation für Schülerinnen und Schüler mit einer körperlichen / geistigen Beeinträchtigung

A A A

Frage

Metacom download klappt nicht! Was kann ich tun?

eingestellt am: 17.11.2013, 17:45 Uhr
eingestellt von: Heinz von Gersum
über den Autor: Vater eines autistischen Mädchen von 13

Beschreibung:

Hallo, ich sage es vorweg, ich bin i-pad-Novize. Also, falls jemand antwortet, nehmt bitte Rücksicht auf einen Anfänger. Nun zum Problem.

Ich habe GoTalkNow funtionierend auf dem ipad. Aus der Bibliothek konnte ich über das Internet kein Bild runterladen, die ließ sich noch nicht mal öffnen. Daraufhin kaufte ich die GoTalk Symbolsammlung im Store, keine Besserung.

Nun haben wir versucht die MetaCom App runterzuladen. Geld wurde abgebucht, download fehlgeschlagen. Ich weiß nicht mehr weiter, mache ich was falsch?

Eine E-Mail an die attainment Company blieb ohne wesentliches Feedback. Die sprechen nur englisch und sitzen in Amerika, also weit weg.

Ich hoffe ihr habt etwas helfendes für mich.

Danke Heinz

Kommentare zum Beitrag:

17.11.2013, 18:48 Uhr - Metacom download klappt nicht! Was kann ich tun? - Stefan Schaaf

Metacom download klappt nicht! Was kann ich tun?

eingestellt am: 17.11.2013, 18:48 Uhr
eingestellt von: StefanSchaaf

Kommentar:

Helfe gerne

062414969141 o. 06241496910 (evtl AB) Nachricht hinterlassen :-)

Informationen über den Autor:

Als gelernter Elektroinstallateur in den, Humanelektronik GmbH

Nach oben