Computergestütztes Lernen und Unterstützte Kommunikation für Schülerinnen und Schüler mit einer körperlichen / geistigen Beeinträchtigung

A A A

Frage

Metatalk Lite

eingestellt am: 06.01.2014, 15:54 Uhr
eingestellt von: Penndt Branco
über den Autor:

Beschreibung:

Hallöle,

 

ich habe mir heute Metatalk Lite zum schnuppern runtergeladen. Leider schaffe ich es nicht Kommunikationstafeln neu zu erstellen oder vorgegebene aus der Bibliothek zu erweitern. Fehlt diese Funktion in der Lite version?

 

Frage zwei:

Ist es möglich, wenn ein Ipad bereits mit MetatalkDE (Vollversion) ausgestattet ist...dieses Metatalk auch auf ein zweites Ipad zu spielen (nehme mal an, wenn man die beiden synchronisiert oder).

Kommentare zum Beitrag:

06.01.2014, 17:00 Uhr - Metatalk Lite - Annette Kitzinger

Metatalk Lite

eingestellt am: 06.01.2014, 17:00 Uhr
eingestellt von: annekit

Kommentar:

Hallo! MetaTalk Lite ist noch nicht in der aktuellen Form erschienen, dadurch fehlen einige neue Funktionen (Import/Export) und das Freischalten der Editierfunktion erfolgt noch nicht in der App sondern vorn in den Einstellungen. Es ist aber möglich. --- Grundsätzlich lassen sich Apps eines iTunes Accounts auf mehreren Geräten installieren und auf einem iPad lassen sich auch mehrere iTunes Accounts verwenden. Grüße von Annette Kitzinger

Informationen über den Autor:

Nach oben