Computergestütztes Lernen und Unterstützte Kommunikation für Schülerinnen und Schüler mit einer körperlichen / geistigen Beeinträchtigung

A A A

Beitrag

GoTalk Now Online Galerie

eingestellt am: 25.03.2015, 12:21 Uhr
eingestellt von: Ulrich Schmeck
über den Autor: Schule mit dem Förderschwerpunkt GE

Beschreibung:

Hallo,

nach einem Update des GoTalkNow-Apps hat sich ein Problem neu ergeben.

Wenn ich in der Vorlagengalerie auf die Online Galerie gehe und von dort auf "Gestaltet von Attainment" oder in der unteren Sortierung -Nach Kategorie- auf "Alles", "Tiere", "Gesellschaft" u. "Gespräche & Phrasen", dann wird das laufende APP verlassen (Ausstieg) und ich sehe das Icon auf der entsprechenden IPad-Seite . Nur bei "Gefühe" geschieht dies nicht, d.h. ich kann Vorschläge anschauen.

Was kann ich tun, um die zahlreich vorhandenen Vorlagen wieder nutzen zu können?

 

Gruß Uli

Kommentare zum Beitrag:

29.03.2015, 12:30 Uhr - GoTalk Now Online Galerie - Susan Dannath

GoTalk Now Online Galerie

eingestellt am: 29.03.2015, 12:30 Uhr
eingestellt von: Susan

Kommentar:

Hallo Uli, bei mir gibt es genau das gleiche Problem! LG Susan

Informationen über den Autor:

Nach oben