Computergestütztes Lernen und Unterstützte Kommunikation für Schülerinnen und Schüler mit einer körperlichen / geistigen Beeinträchtigung

A A A

Frage

GoTalknow Seitenerstellung Tastenverschiebung ganzer Zeile

eingestellt am: 14.06.2018, 11:31 Uhr
eingestellt von: Andreas Gellermann
über den Autor: Sonderschullehrer und Beratungslehrer UK, Sonderschullehrer, Beratungslehrer UK, Dreifürstensteinschule Mössingen (ehem.KBS)

Beschreibung:

Hallo zusammen!

Ich habe die Frage, ob zufällig jemand weiß, wie ich im GTN bei der Erweiterung von von 9 zu 16 Feldern mehrere Felder gleichzeit (einer Zeile) nach unten schieben kann, so dass die obere Zeile anders belegt werden kann. Ich hab den Eindruck, dass Tasten nur einzeln verschoben werden können...?

 

Danke,

Andreas Gellermann

Kommentare zum Beitrag:

Nach oben