Computergestütztes Lernen und Unterstützte Kommunikation für Schülerinnen und Schüler mit einer körperlichen / geistigen Beeinträchtigung

A A A

Frage

UK-Beratung Nordfriesland

eingestellt am: 23.07.2018, 14:31 Uhr
eingestellt von: Petra Hohenhaus-Thier
über den Autor:

Beschreibung:

Liebe Cluks-er/innen,

kennt jemand eine UK-Beratungsmöglichkeit in Nordfriesland (Norden)?

Die Mutter eines 4-Jährigen braucht Unterstützung. Ich selbst bin wahrscheinlich zu weit weg (Kiel).

Wer helfen kann, schreibe mir bitte eine mail: p.hohenhaus-thier@skfkiel.de

Dankeschön und gute Zeit für alle!

Kommentare zum Beitrag:

08.08.2018, 00:51 Uhr - Zu: UK-Beratung Nordfriesland - HeideRosin

Zu: UK-Beratung Nordfriesland

eingestellt am: 08.08.2018, 00:51 Uhr
eingestellt von: HeideRosin

Kommentar:

Falls die Stadt "Norden" in OSTfriesland gemeint ist:

Förderschule Körperliche und Motorische Entwicklung, Beratung für Unterstützte Kommunikation

26605 Aurich, uk(at)fskme-aur.de

 

UK-Beratung bei Autismus: ATZ Autismus-Therapie-Zentrum Emden, 26721 emden,

info(at)autismus-weser-ems.de

Informationen über den Autor:

Förderschullehrerin,Förderschule Körperliche und Motorische Entwicklung Aurich, Beratung für Unterstützte Kommunikation

Zu: UK-Beratung Nordfriesland

eingestellt am: 08.08.2018, 10:19 Uhr
eingestellt von: hohenhausthier

Kommentar:

Vielen Dank - ich dachte mir schon, dass die fragende Kollegin sich irren muss.

Informationen über den Autor:

08.08.2018, 13:26 Uhr - Zu: UK-Beratung Nordfriesland - annekit

Zu: UK-Beratung Nordfriesland

eingestellt am: 08.08.2018, 13:26 Uhr
eingestellt von: annekit

Kommentar:

Wenn doch Nordfriesland bzw. ein Ort in Schleswig-Holstein gemeint ist: Angela Hallbauer www.gesellschaft-uk.de/index.php/service/beratungsstellen-fuer-unterstuetzte-kommunikation/detail/29-landesfoerderzentrum-sehen-schleswig

Informationen über den Autor:

ok

Passwort vergessen? Registrieren

Nach oben