Computergestütztes Lernen und Unterstützte Kommunikation für Schülerinnen und Schüler mit einer körperlichen / geistigen Beeinträchtigung

A A A

Frage

PECS Traningshandbuch

eingestellt am: 18.06.2013, 12:55 Uhr
eingestellt von: Stephanie Kremer
über den Autor: Diplom-Pädagogin (Schwerpunkt Sonderpäda

Beschreibung:

Wer kennt das PECS Trainingshandbuch und kann es mir empfehlen? Werden die Phasen gut verständlich vorggestellt, sodass ich sie problemlos anwenden kann? Oder gehört immer doch der Kurs dazu und das Buch würde mir alleine gar nicht helfen???? Bei einem Anschaffungspreis von fast 50 € möchte ich schon etwas sinnvolles erhalten ;O)...

Und wie ist es mit dem Buch: "Wer tauscht mit mir" von Heidemarie Bach?

Über Antworten würde ich mich freuen.

 

Stephanie Kremer

Kommentare zum Beitrag:

18.06.2013, 16:11 Uhr - PECS Traningshandbuch -

PECS Traningshandbuch

eingestellt am: 18.06.2013, 16:11 Uhr
eingestellt von:

Kommentar:

Ich denke, das PECS-Handbuch ist seinen Preis werd und sehr hilfreich für die Praxis! Das Buch von Bach ist mehr Hintergrundslektüre, aber das PECS-Manual lohnt sich! Ob das Handbuch jedoch einen Kurs ersetzt, ist eine andere Frage! :-)

Lieber Gruß

Claudio

Informationen über den Autor:

19.06.2013, 07:43 Uhr - PECS Traningshandbuch - Stephanie Kremer

PECS Traningshandbuch

eingestellt am: 19.06.2013, 07:43 Uhr
eingestellt von: StephanieKremer

Kommentar:

Danke Claudio, dann bestelle ich gleich.

Sonnige Grüße

Stephanie

Informationen über den Autor:

Diplom-Pädagogin (Schwerpunkt Sonderpäda

Nach oben