Computergestütztes Lernen und Unterstützte Kommunikation für Schülerinnen und Schüler mit einer körperlichen / geistigen Beeinträchtigung

A A A

Frage

Umfrage zum Thema UK bei Menschen mit frühkindlichem Autismus

eingestellt am: 23.02.2014, 14:35 Uhr
eingestellt von: Nicolai Renker
über den Autor:

Beschreibung:

Hallo,

mein Name ist Nicolai Renker und ich plane derzeit meine Bachelor-Arbeit zum Thema „Unterstützte Kommunikation bei Menschen mit frühkindlichem Autismus“. Darin möchte ich die verschiedenen Ansätze in ihrer theoretischen Grundlage und praktischen Umsetzbarkeit miteinander vergleichen. Hierfür habe ich einen kurzen Online-Fragebogen (ca.. 15min) erstellt, der sich an Personen wendet, welche bereits praktische Erfahrungen mit dem Thema, sei es beruflich oder privat, gesammelt haben.

Der Fragebogen ist anonym.

 

www.umfrageonline.com/s/5d8cf6c

 

Ich würde mich freuen, wenn diejenigen von euch, die sich jetzt angesprochen fühlen, über den unten angegebenen Link daran teilnehmen würden.

Für Fragen und Anregungen stehe ich gerne zur Verfügung.

Vielen Dank im Voraus,

Nicolai Renker

Kommentare zum Beitrag:

08.04.2014, 10:34 Uhr - Umfrage zum Thema UK bei Menschen mit frühkindlichem Autismus - Nicolai Renker

Umfrage zum Thema UK bei Menschen mit frühkindlichem Autismus

eingestellt am: 08.04.2014, 10:34 Uhr
eingestellt von: N_Renker

Kommentar:

Die Umfrage ist inzwischen erfolgreich abgeschlossen. Ich möchte mich bei allen die an der Umfrage teilgenommen haben für ihre Unterstützung bedanken.

Informationen über den Autor:

Nach oben