Computergestütztes Lernen und Unterstützte Kommunikation für Schülerinnen und Schüler mit einer körperlichen / geistigen Beeinträchtigung

A A A

Beitrag

Sono Lexis 7x8

eingestellt am: 20.08.2013, 10:57 Uhr
eingestellt von: Stefanie Tegeler
über den Autor:

Beschreibung:

Hat hier schon mal jemand Sono Lexis 7x5 auf einem Tobii für ein Kindergartenkind angepasst oder Erfahrungen damit?

Kommentare zum Beitrag:

20.08.2013, 11:31 Uhr - Sono Lexis 7x8 - Andreas Grandic

Sono Lexis 7x8

eingestellt am: 20.08.2013, 11:31 Uhr
eingestellt von: buksoho

Kommentar:

Liebe Stefanie,

meinst Du Erfahrungen mit der SonoLexis-Oberfläche überhaupt oder der SonoLexis-Oberfläche bei einem Kindergartenkind?

Gruss

Andreas Grandic

Informationen über den Autor:

Mit dem CLUKS weder verwandt noch versch, Lehrkraft an der Beratungsstelle, Sonnenhofschule / Beratungsstelle

20.08.2013, 19:33 Uhr - Sono Lexis 7x8 - Stefanie Tegeler

Sono Lexis 7x8

eingestellt am: 20.08.2013, 19:33 Uhr
eingestellt von: StefanieT

Kommentar:

Hallo Andreas,

ich meine schon speziell für ein jüngeres Kind anpassen und und das dann auch mit eher wenig Feldern wg. Fingerführraster.

Liebe Grüße!

Stefanie

Informationen über den Autor:

Nach oben