Computergestütztes Lernen und Unterstützte Kommunikation für Schülerinnen und Schüler mit einer körperlichen / geistigen Beeinträchtigung

A A A

Beitrag

Für Matthias Dahlmann

eingestellt am: 09.06.2013, 12:43 Uhr
eingestellt von: Fikria Aabbaz
über den Autor: Unter meiner Homepage erfahren sie mehr

Beschreibung:

Hallo Matthias Dahlmann ich wollte gern auch ein

Beitrag hinterlassen. aber komme nicht rein. darum mache ich es so.

Dieses Angebot leite ich gern weiter:

 

 

 

Guten Tag,

 

ich biete zum Verkauf die Materialien zur Wortstrategie 84 (Modul 1-3) für 40€, von der Firma Prentke Romich. Mein Sohn brauch dies nicht mehr und ich freue mich wenn ich diese verkaufen kann.

 

Über Interesse freue ich mich-bitte an E-Mail pjblue@gmx.de oder per Telefon 03361-307655.

 

Mit freundlichen Gruß A.Lüder

 

 

 

grüß

fikria

Kommentare zum Beitrag:

Nach oben