Computergestütztes Lernen und Unterstützte Kommunikation für Schülerinnen und Schüler mit einer körperlichen / geistigen Beeinträchtigung

A A A

Frage

Auf der Suche nach farblosen Klettpunkten

eingestellt am: 11.11.2010, 16:24 Uhr
eingestellt von: Claudia Bruns
über den Autor: Ich bin Logopädin in einer heilpädagogisch - integrativen Kita in Duisburg. Wir sind seit einiger Zeit dabei in unserer Tagesstätte UK als selbstverständlich "Grundhaltung" allen Kindern gegenüber anzubieten. Das gesamte Team hat ein UK Grundseminar bei F

Beschreibung:

Liebe CLUKS - forum - Nutzer,

ich bin auf der Suche nach farblosen Klettbändern oder - punkten. Damit kann man gut ein Bild auf ein Bild kletten, ohne dass das Bild überklebt wird. Hat jemand eine Bezugsadresse für mich?

Vielen Dank

Claudia Bruns

Kommentare zum Beitrag:

11.11.2010, 17:12 Uhr - Auf der Suche nach farblosen Klettpunkten - Sven Reinhard

Auf der Suche nach farblosen Klettpunkten

eingestellt am: 11.11.2010, 17:12 Uhr
eingestellt von: Sven

Kommentar:

Hallo Frau Bruns,

wir nutzen gerne die transluzenten Klettpunkte von Klebeprofi (www.klebeprofi.de). Ähnliche sind auch im neuen Katalog von Ariadne zu finden. Die Haftleistung ist meist ausreichend, aber natürlich nicht mit den normalen Klett- und Flauschkombinationen vergleichbar. Bei Klebeprofi gibt es diese leider nur in der Menge von 5000 Paar. Ariadne bietet auch gestaffelte Mengen von 10, 100 oder 200 Paaren. Preislich liegen sie unter den Preisen für herkömmliche Klettpunkte.

 

 

Viele Grüße

 

Sven Reinhard

Informationen über den Autor:

Förderschullehrer an der Seebergschule in Bensheim, ISAAC Referent

16.11.2010, 16:50 Uhr - Auf der Suche nach farblosen Klettpunkten - Alexandra Hug

Auf der Suche nach farblosen Klettpunkten

eingestellt am: 16.11.2010, 16:50 Uhr
eingestellt von: alex

Kommentar:

Hallo

Ich verwende immer Teppichverlegeband aus dem Bauhaus. Es ist durchsichtig und kann auf jede größe zugeschnitten werden.

Die Bilder kann man trotzdem gut erkenenne, mann braucht nur noch das passende Klettflauschteil.

 

gruß

Alexandra Hug

Informationen über den Autor:

Passwort vergessen?

Bitte den Benutzernamen oder die E-Mail-Adresse eingeben. Sie erhalten dann umgehend Anweisungen zum Zurücksetzen des Passworts zugesandt.
Passwort zurücksetzen

Zurück zum Anmeldeformular 

Nach oben