Computergestütztes Lernen und Unterstützte Kommunikation für Schülerinnen und Schüler mit einer körperlichen / geistigen Beeinträchtigung

Frage

Go talk now und Videos

eingestellt am: 10.09.2022, 08:58 Uhr
eingestellt von: Sylke Hartmann
über den Autor:

Beschreibung:

Hallo,

vielleicht gab es die Frage schon, aber ich stell sie einfach mal.

Die Verknüpfung von Videos über You Tube ist dann ja immer mit Werbung verbunden. Wie kann man diese umgehen? Gibt es vielleicht auch eine andere Möglichkeit an Videos zu kommen? Ich erarbeite gerade was zum Thema Paw Patrol :)
Vielen Dank schon mal.

Viele Grüße Sylke 

Kommentare zum Beitrag:

10.09.2022, 12:25 Uhr - Zu: Go talk now und Videos - Andreas Köberle

Zu: Go talk now und Videos

eingestellt am: 10.09.2022, 12:25 Uhr
eingestellt von: andy

Kommentar:

Hallo Sylke,

ja das geht:

Setze einfach in den normalen Youtube-Link einen Bindestrich zwischen das t und u also yout-ube. Dann wird das Video direkt im Vollbildmodus angezeigt und startet ohne Werbung. Habe bisher zwar nicht mit GO talk now benutzt - müsste aber eigentlich auch funktionieren (hoffe ich zumindest).

LG Andy

Informationen über den Autor:

Mitbegründer des CLUKS Forums/ Mitglied im Redaktionsteam/ Lehrer an der Verbundschule Dettingen/Fortbildner beim RP-Freiburg

10.09.2022, 21:29 Uhr - Zu: Go talk now und Videos - Sylke Hartmann

Zu: Go talk now und Videos

eingestellt am: 10.09.2022, 21:29 Uhr
eingestellt von: Sylke

Kommentar:

Vielen Dank, super das klappt !!!

Informationen über den Autor:

12.09.2022, 13:06 Uhr - Zu: Go talk now und Videos - Sylke Hartmann

Zu: Go talk now und Videos

eingestellt am: 12.09.2022, 13:06 Uhr
eingestellt von: Sylke

Kommentar:

Hallo

da war die Anfangseuphorie wohl zu groß. Oder ein Glückstreffer. Wenn ich es so mache sagt er mir kann keine Verbindung zum Server herstellen.

Viele Grüße Sylke

Informationen über den Autor:

12.09.2022, 13:35 Uhr - Zu: Go talk now und Videos - Andreas Köberle

Zu: Go talk now und Videos

eingestellt am: 12.09.2022, 13:35 Uhr
eingestellt von: andy

Kommentar:

Hallo Sylke,

Du musst dazu den Link aus dem Brwoser kopieren und dann den Link verändern .... dann müsste es allerdings funktionieren.

Also nicht über den Button teilen ....

 

LG Andy

Informationen über den Autor:

Mitbegründer des CLUKS Forums/ Mitglied im Redaktionsteam/ Lehrer an der Verbundschule Dettingen/Fortbildner beim RP-Freiburg

12.09.2022, 14:52 Uhr - Zu: Go talk now und Videos - Sylke Hartmann

Zu: Go talk now und Videos

eingestellt am: 12.09.2022, 14:52 Uhr
eingestellt von: Sylke

Kommentar:

Jaaaaaa so geht es. Danke vielmals.

 

Informationen über den Autor:

Nach oben