Computergestütztes Lernen und Unterstützte Kommunikation für Schülerinnen und Schüler mit einer körperlichen / geistigen Beeinträchtigung

A A A

Beitrag

Texte des Adventskalenders

eingestellt am: 25.11.2013, 20:06 Uhr
eingestellt von: Butz Birgit
über den Autor: www.sprechende-haende

Beschreibung:

Zum vierten Mal öffnet der Adventskalender www.kindergebärden.de seine Türen.

Ich habe die Texte in ein PdF übertragen, damit sich interessierte Lehrer / Betreuer / Eltern schon jetzt mit den Texten befassen können. In diesem Jahr bleiben alle Türchen geöffnet, so dass man jederzeit seinen Lieblingsreim anhören und ansehen kann. (Tür Nr. 1 ist noch mit Fehler)

 

Das PdF ist auf der Seite www.kindergebaerden.de unter dem Link über Kindergebärden zu finden.

 

Frohe Weihachtszeit!

Kommentare zum Beitrag:

Nach oben