Computergestütztes Lernen und Unterstützte Kommunikation für Schülerinnen und Schüler mit einer körperlichen / geistigen Beeinträchtigung

A A A

Beitrag

Bauanleitungen

eingestellt am: 27.11.2008, 22:37 Uhr
eingestellt von: Stefan Hamann
über den Autor: Stefan Hamann: Vater von Lea *2001, Mädc

Beschreibung:

Hallo,

 

auf Wunsch von Andreas K. fang ich mal an meine Anleitungen hier einzustellen. Für alle Basteleien gilt:

Garantieverlust beachten, Sorgfältig arbeiten (Strom), Finger weg von Netzspannung, Spass haben, neue Möglichkeiten entdecken, Geld sparen, Individuelle Hilfsmittel herstellen (Lieblingsspielzeug), helfen können, Väter aktivieren.... und so weiter. Achso wenn was unklar ist ... fragen.

 

es geht los mit einem CD-Player es funktioniert wie beschrieben auch mit ähnlichen Geräten.

 

viel Spass beim basteln

 

Stefan (leapapi@aol.com) www.lea-sagt.de

Kommentare zum Beitrag:

27.11.2008, 23:30 Uhr - Bauanleitungen - Heiko Renner

Bauanleitungen

eingestellt am: 27.11.2008, 23:30 Uhr
eingestellt von: heikorenner

Kommentar:

Hallo Stefan,

im Namen des Redaktionsteams des CLUKS Forums möchte ich mich ganz herzlich für deine Beteiligung hier bedanken. Die "CLUKS-Idee" scheint wirklich zu funktionieren. Dürfen wir deine Internetseite in unsere Linkliste aufnehmen?

 

Viele Grüße aus Freiburg

 

Heiko Renner

Informationen über den Autor:

Mitglied des Redaktionsteams, Konrektor , Abteilungsleiter, Esther-Weber-Schule (Staatl. Schule für Körperbehinderte mit Internat (HSS)

27.11.2008, 23:37 Uhr - Bauanleitungen - Stefan Hamann

Bauanleitungen

eingestellt am: 27.11.2008, 23:37 Uhr
eingestellt von: leapapi

Kommentar:

Hallo Heiko,

 

ja das dürft ihr gerne machen der Link kreist hier ja eh schon rum und ausserdem ist die Seite ja dafür da.

 

Stefan (leapapi)

Informationen über den Autor:

Stefan Hamann: Vater von Lea *2001, Mädc

28.11.2008, 13:02 Uhr - Bauanleitungen - Andreas Köberle

Bauanleitungen

eingestellt am: 28.11.2008, 13:02 Uhr
eingestellt von: andy

Kommentar:

Hallo Stefan,

 

hier war ich gerade dabei nach einer Lösung zu suchen - Super - hast mir viel Arbeit erspart - werde ich gleich nächste Woche nachbauen ......................... DANKE!!!

 

Bin ja schon gespannt was als nächstes kommt???

 

LG Andy

Informationen über den Autor:

Test Mitbegründer des CLUKS Forums/ Mitg, SFK-Villingen

28.11.2008, 21:01 Uhr - Bauanleitungen - Wolfgang Rieth

Bauanleitungen

eingestellt am: 28.11.2008, 21:01 Uhr
eingestellt von: wori

Kommentar:

Hallo Stefan Hamann

Danke für die tolle Bauanleitung. Das traue sogar ich mir zu!!!!

 

viele Grüße

Wolfgang Rieth

Informationen über den Autor:

Mitbegründer CLUKS; Redaktionsmitglied, Sonderschullehrer, Esther-Weber-Schule

Dateianhänge:

attachment_f46060e48...   Hamann   27.11.2008, 22:37

Nach oben