Computergestütztes Lernen und Unterstützte Kommunikation für Schülerinnen und Schüler mit einer körperlichen / geistigen Beeinträchtigung

A A A

Beitrag

weitere Klettmappen

eingestellt am: 04.01.2010, 16:44 Uhr
eingestellt von: Sabina Lange
über den Autor: Förderschullehrerin und Kommunikationspä, Förderschullehrerin + Mobiler Dienst UK, Förderschule mit dem Schwerpunkt Geistige Entwicklung

Beschreibung:

Ich habe gerade noch zwei weitere Klettmappen aus dem englischsprachigen Forum www.adaptedlearning.com "übersetzt" und etwas verändert. Die Originale stammen von nicht näher benannten Personen aus besagtem Forum...

 

Es handelt sich dabei um

- eine Mappe, in der Kleidungstücke nach Jahreszeiten (und ein bisschen Wetter) sortiert werden

- eine Mappe, in der Winterkleidungsstücken die Körperteile zugeordnet werden

 

Die Dateien sind wieder Boardmaker-Tafelpakete, wie man die auf macht, wissen vermutlich jetzt alle - falls nicht, guckt mal in meinem Beitrag zur Klettmappe ihr/sein nach ;-)

 

Viel Spaß damit!

Grüße

Sabina

Kommentare zum Beitrag:

04.01.2010, 17:34 Uhr - weitere Klettmappen - Elisabeth Lechner

weitere Klettmappen

eingestellt am: 04.01.2010, 17:34 Uhr
eingestellt von: lisa1965

Kommentar:

Kann sie leider nicht öffnen, da es Boardmaker 6 ist, ich glaube, ich muss jetzt schleunigst upgraden.

Danke für deine tolle Arbeit.

Gruß Elisabeth

Informationen über den Autor:

Lehrerin, SPZ

Dateianhänge:

attachment_3ffcc8d11...   Lange   04.01.2010, 16:44

attachment_f940f54cd...   Lange   04.01.2010, 16:44

Nach oben