Computergestütztes Lernen und Unterstützte Kommunikation für Schülerinnen und Schüler mit einer körperlichen / geistigen Beeinträchtigung

A A A

Beitrag

Osterideen: Aufgabenmappen & Co.

eingestellt am: 22.03.2011, 16:58 Uhr
eingestellt von:
über den Autor:

Beschreibung:

Nach der großen Resonanz auf meine Ideensammlung zum Thema Aufgabenmappen & Co. stelle ich noch meine aktuelle Sammlung zum Thema Ostern online und wünsche allen - trotz Bastelarbeit! *grins - einen schönen Frühlingsstart!

Lieber Gruß

Claudio Castaneda

Kommentare zum Beitrag:

22.03.2011, 17:04 Uhr - Osterideen: Aufgabenmappen & Co. - Sabina Lange

Osterideen: Aufgabenmappen & Co.

eingestellt am: 22.03.2011, 17:04 Uhr
eingestellt von: sabinalange

Kommentar:

Lieber Claudio,

 

ist das nett! Ich liebe deine Sammlungen und diese ist ja wieder besonders klasse! Da kann der Frühling ja weiter kommen und Ostern gleich mit (sogar für Religionsmuffel wie mich).

Danke!

 

Liebe Grüße

Sabina

Informationen über den Autor:

Förderschullehrerin und Kommunikationspä, Förderschullehrerin + Mobiler Dienst UK, Förderschule mit dem Schwerpunkt Geistige Entwicklung

Dateianhänge:

attachment_1531b6907...     22.03.2011, 16:58

Nach oben