Computergestütztes Lernen und Unterstützte Kommunikation für Schülerinnen und Schüler mit einer körperlichen / geistigen Beeinträchtigung

Beitrag

Osterideen: Aufgabenmappen & Co.

eingestellt am: 22.03.2011, 16:58 Uhr
eingestellt von: Claudio Castaneda
über den Autor: Mitarbeiter der Lebenshilfe Köln: Beratungsstelle UK & Autismus (BUKA).

Beschreibung:

Nach der großen Resonanz auf meine Ideensammlung zum Thema Aufgabenmappen & Co. stelle ich noch meine aktuelle Sammlung zum Thema Ostern online und wünsche allen - trotz Bastelarbeit! *grins - einen schönen Frühlingsstart!

Lieber Gruß

Claudio Castaneda

Kommentare zum Beitrag:

22.03.2011, 17:04 Uhr - Osterideen: Aufgabenmappen & Co. - Sabina Lange

Osterideen: Aufgabenmappen & Co.

eingestellt am: 22.03.2011, 17:04 Uhr
eingestellt von: sabinalange

Kommentar:

Lieber Claudio,

 

ist das nett! Ich liebe deine Sammlungen und diese ist ja wieder besonders klasse! Da kann der Frühling ja weiter kommen und Ostern gleich mit (sogar für Religionsmuffel wie mich).

Danke!

 

Liebe Grüße

Sabina

Informationen über den Autor:

Förderschullehrerin und Kommunikationspädagogin (LUK VI) aus Bremen, ich arbeite an einer Förderschule (Schwerpunkt Geistige Entwicklung) in Niedersachsen bzw. in einer Kooperationsklasse und einer inklusive Klasse an einer Grundschule.

Dateianhänge:

attachment_1531b6907...   Castaneda   22.03.2011, 16:58

Nach oben