Computergestütztes Lernen und Unterstützte Kommunikation für Schülerinnen und Schüler mit einer körperlichen / geistigen Beeinträchtigung

A A A

Beitrag

Formular Beratungsprotokoll

eingestellt am: 18.05.2011, 19:27 Uhr
eingestellt von: Marie Just
über den Autor: Förderschullehrerin/ UK-Beratung für die GE- Schule am Knieberg Lüneburg und im Mobilen Dienst LK Uelzen, Lüneburg, Lüchow-Dannenberg/ Referentin der Gesell.für UK

Beschreibung:

Ich benutze für meine Beratungen in der Schule dieses Protokollformular, das ich auf Grundlage eines ähnlichen Formulars von ANUK (das ich leider hier noch nicht wieder gefunden habe) gestaltet habe.

Ich notiere während der Beratung Stichworte per Hand und danach dann digital. Grundsätzlich bekommen es alle TeilnehmerInnen der Beratung in die Hand und ich hefte es in meiner Dokumentation ab. Sehr oft nützt es dabei, neue Teams nach Übergaben auf bereits erfolgte Überlegungen hinzuweisen.

Dateianhänge:

| application/pdf |attachment_f96aef318...

Kommentare zum Beitrag:

ok

Passwort vergessen? Registrieren

Nach oben