Computergestütztes Lernen und Unterstützte Kommunikation für Schülerinnen und Schüler mit einer körperlichen / geistigen Beeinträchtigung

A A A

Beitrag

Alle-würfeln-mit und Silbenerkennen

eingestellt am: 23.11.2014, 11:05 Uhr
eingestellt von: Marcel Feichtinger
über den Autor: Diplom-Pädagoge der Frühen Kindheit und , AT/UK Beratungslehrer

Beschreibung:

Hallo,

auf meiner Homepage gibt es nun einen neuen kostenlosen Download mit Spielkarten zum selbst ausdrucken. Mit Hilfe von METACOM Karten sollen Silben erkannt werden - die entsprechende Anzahl der Silben darf auf dem Spielbrett vorgerückt werden.

 

Vielleicht kann der/die ein oder andere davon profitieren, das würde mich freuen!

 

www.alle-wuerfeln-mit.de/referenzen/referenzen.html

 

Viele Grüße

 

Marcel Feichtinger

Kommentare zum Beitrag:

23.11.2014, 11:28 Uhr - Alle-würfeln-mit und Silbenerkennen -

Alle-würfeln-mit und Silbenerkennen

eingestellt am: 23.11.2014, 11:28 Uhr
eingestellt von:

Kommentar:

Tolle Idee, Dankeschön für das Material

Informationen über den Autor:

08.05.2015, 12:13 Uhr - Alle-würfeln-mit und Silbenerkennen - Romana Malzer

Alle-würfeln-mit und Silbenerkennen

eingestellt am: 08.05.2015, 12:13 Uhr
eingestellt von: romanam

Kommentar:

hei, das sehe ich ja jetzt erst - super Tipp danke schön!!

Informationen über den Autor:

Kommunikationspädagogin LUK-Ö3 , Beraterin für UK, Beratung & Schulung, GesUK-Referentin, LIFEtool Linz, www.isabella-online.blogspot.co.at

Nach oben