Computergestütztes Lernen und Unterstützte Kommunikation für Schülerinnen und Schüler mit einer körperlichen / geistigen Beeinträchtigung

A A A

Frage

NT Fortbildung in NRW gesucht

eingestellt am: 10.12.2010, 19:57 Uhr
eingestellt von: Marcel Feichtinger
über den Autor: Diplom-Pädagoge der Frühen Kindheit und , AT/UK Beratungslehrer

Beschreibung:

guten abend, kennt jmd fortbildungen im bereich "nutzung neuer technologien" in NRW/ südl-niedersachsen? bislang habe ich mich immer durch versch. hilfsmittelfirmen informieren lassen, eine unabhängige qualifizierte (und qualifizierende) fortbildungsmöglichkeit ist mir aber nicht bekannt. herzlichen dank schon einmal.

Kommentare zum Beitrag:

12.12.2010, 19:03 Uhr - NT Fortbildung in NRW gesucht - Marcel Feichtinger

NT Fortbildung in NRW gesucht

eingestellt am: 12.12.2010, 19:03 Uhr
eingestellt von: Marcel_Feichtinger

Kommentar:

...bzw. kennt wer überhaupt eine umfassende fortbildung/ qualifizierung in diesem bereich, egal wo? lg marcel

 

Informationen über den Autor:

Diplom-Pädagoge der Frühen Kindheit und , AT/UK Beratungslehrer

Nach oben