Computergestütztes Lernen und Unterstützte Kommunikation für Schülerinnen und Schüler mit einer körperlichen / geistigen Beeinträchtigung

A A A

Frage

Softrware für apple

eingestellt am: 10.03.2011, 17:17 Uhr
eingestellt von: Traute Klasser
über den Autor: Sonderschullehrerin, Schule für Körperbehinderte

Beschreibung:

Ich suche für einen Schüler eine einfache behindertengerechte Software, vergleichbar mit "Abrakadabrar" von Lära mera, die auf dem apple läuft. Es wäre schön, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.

Danke schon im voraus

Traute Klasser

Kommentare zum Beitrag:

11.03.2011, 07:38 Uhr - Softrware für apple - Sabine Schwabe

Softrware für apple

eingestellt am: 11.03.2011, 07:38 Uhr
eingestellt von: SabineSchwabe

Kommentar:

Hallo Traute,

 

schau mal hier, vielleicht findest du hier im Link etwas - dort werden u.a. auch Online Spiele aufgelistet wie z.B. von Papunet, Helpkidslearn u. Kneebouncer (mit z. Teil kostenlosen Spielen)

 

switchgaming.blogspot.com/2007/12/apple-mac-one-switch-games.html

 

liebe Grüße

 

Sabine

Informationen über den Autor:

Mama von zwei schwerstmehrfach behindert

11.03.2011, 10:25 Uhr - Softrware für apple - Traute Klasser

Softrware für apple

eingestellt am: 11.03.2011, 10:25 Uhr
eingestellt von: traute

Kommentar:

Hallo Sabine,

herzlichen Dank für den tollen Tipp. Das sind wirklich super nette Spiele dabei.

Herzliche Grüße

Traute

Informationen über den Autor:

Sonderschullehrerin, Schule für Körperbehinderte

Nach oben