Computergestütztes Lernen und Unterstützte Kommunikation für Schülerinnen und Schüler mit einer körperlichen / geistigen Beeinträchtigung

A A A

Frage

Stimmenshop GoTalkNow

eingestellt am: 06.12.2019, 09:23 Uhr
eingestellt von: Dorothee Rometsch
über den Autor: LUK abgeschlossen 2015

Beschreibung:

Hallo liebe CLUKSler,

ich habe für einen Bewohner die GoTalkNow-App runtergeladen und im Stimmenshop sind die integrierten iOS Stimmen durcheinander. Es gibt nur noch eine deutsche Frauenstimme, auch bei der Männerstimme. Ich habe die App gelöscht und wieder neu aufgespielt, aber der Fehler im Stimmenshop ist immer noch da. Muss ich mich an Attainment wenden oder welche anderen Möglichkeiten habe ich?

Danke.

Viele Grüße

Dorothee Rometsch

Kommentare zum Beitrag:

12.12.2019, 12:42 Uhr - Zu: Stimmenshop GoTalkNow - Dorothee Rometsch

Zu: Stimmenshop GoTalkNow

eingestellt am: 12.12.2019, 12:42 Uhr
eingestellt von: dorom

Kommentar:

Hallo liebe CLUKSler,

das Problem hat sich inzwischen erledigt. Heute morgen habe ich es nochmals in der GTN mit dem Stimmenshop versucht. Die iOS-Stimmen funktionieren wieder ganz normal.

Viele Grüße

Dorothee Rometsch

Informationen über den Autor:

LUK abgeschlossen 2015

12.12.2019, 12:44 Uhr - Zu: Stimmenshop GoTalkNow - Dorothee Rometsch

Zu: Stimmenshop GoTalkNow

eingestellt am: 12.12.2019, 12:44 Uhr
eingestellt von: dorom

Kommentar:

Hallo liebe CLUKSler,

das Problem hat sich inzwischen von selbst erledigt. Heute morgen war im Stimmenshop wieder alles in Ordnung mit den iOS-Stimmen.

Gruß

Dorothee Rometsch

Informationen über den Autor:

LUK abgeschlossen 2015

ok

Passwort vergessen? Registrieren

Nach oben