Computergestütztes Lernen und Unterstützte Kommunikation für Schülerinnen und Schüler mit einer körperlichen / geistigen Beeinträchtigung

Frage

Go talk now

eingestellt am: 24.10.2014, 10:21 Uhr
eingestellt von: Ullmann Andreas
über den Autor:

Beschreibung:

Guten Tag,

für meine Tochter wurde mir in der Schule die "Go talk now app" empfohlen. Da meine Tochter kein I pad sondern ein Android Gerät hat, fragte ich nach, ob es die App auch für Android Geräte gibt. Dies wurde mir bestätigt. Leider kann ich diese im Internet nicht finden. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Danke

Kommentare zum Beitrag:

24.10.2014, 12:32 Uhr - Go talk now - Igor Krstoski

Go talk now

eingestellt am: 24.10.2014, 12:32 Uhr
eingestellt von: HerrKr

Kommentar:

Sehr geehrter Herr Ullmann,

diese Aussage stimmt leider nicht. GoTalkNow gibt es nur für das iPad.

 

Informationen über den Autor:

u.a. Verfasser der Blogs: uk-app-blog.blogspot.de und uk-ideen-blog.blogspot.de/

24.10.2014, 23:44 Uhr - Go talk now - D. Kirschner

Go talk now

eingestellt am: 24.10.2014, 23:44 Uhr
eingestellt von: TabeasMama

Kommentar:

Hallo,

für Android gibt es die kostenlose APP LetMeTalk.

Ist aber anders angelegt und bietet nicht so viele Einstellungsmöglichkeiten wie Go talk.

 

Da die App kostenlos ist (z.B. über Amazon) , kann man ja mal ausprobieren....

 

lg

Informationen über den Autor:

26.11.2014, 19:12 Uhr - Go talk now - Dennis König

Go talk now

eingestellt am: 26.11.2014, 19:12 Uhr
eingestellt von: Dennis_Koenig

Kommentar:

Hallo,

 

eine vergleichbare App (ausgestattet mit Symbol-Stix-Symbolen) für Android wäre z.B. "TalkTablet" von GUS.

 

GoTalkNow gibt es nur für Apple-Geräte.

 

MfG,

 

Dennis König

Informationen über den Autor:

Nach oben