Computergestütztes Lernen und Unterstützte Kommunikation für Schülerinnen und Schüler mit einer körperlichen / geistigen Beeinträchtigung

A A A

Frage

Gotalknow Übertragung mit airtrop

eingestellt am: 29.03.2015, 15:33 Uhr
eingestellt von: Stefanie Ciborovius
über den Autor: Schulkindergarten Friedrich-von-Bodelschwingh Ulm

Beschreibung:

Hallo,

Ich habe gerade ein kommunikationsbuch via airtrop auf ein anderes iPad übertragen. Beide sind mit dem WLAN verbunden. Wenn ich GoTalk öffne sehe ich leider nur die einzelnen Button-Felder und keine Bilder.

Kann mir jemand helfen?

 

Kommentare zum Beitrag:

29.03.2015, 15:50 Uhr - Gotalknow Übertragung mit airtrop - Susanne Werges

Gotalknow Übertragung mit airtrop

eingestellt am: 29.03.2015, 15:50 Uhr
eingestellt von: SanneW

Kommentar:

Das Problem wurde neulich auch bei facebook diskutiert.

2 Vorschläge: die Buttons einzeln anklicken, oder die Seiten auf Expressseite und dann wieder zurückstellen (links unten der Regler).

Hoffe, es funktioniert, ich mußte es selber noch nicht ausprobieren!

Informationen über den Autor:

08.05.2015, 11:28 Uhr - Gotalknow Übertragung mit airtrop - Romana Malzer

Gotalknow Übertragung mit airtrop

eingestellt am: 08.05.2015, 11:28 Uhr
eingestellt von: romanam

Kommentar:

diese Problemlösung klappt super!

Informationen über den Autor:

Kommunikationspädagogin LUK-Ö3 , Beraterin für UK, Beratung & Schulung, GesUK-Referentin, LIFEtool Linz, www.isabella-online.blogspot.co.at

Nach oben