Computergestütztes Lernen und Unterstützte Kommunikation für Schülerinnen und Schüler mit einer körperlichen / geistigen Beeinträchtigung

Beitrag

Wettbewerbsbeitrag zur Finanzierung von iPads

eingestellt am: 01.12.2015, 10:46 Uhr
eingestellt von: Kirsten Tietze
über den Autor:

Beschreibung:

Liebe Leute im Cluks-Forum,

meine Schule nimmt mit meiner Klasse an einem Wettbewerb der Sparkasse Paderborn Detmold teil. Dort kann man bis zu 5000€ pro Klasse gewinnen. Wir möchten gerne weitere Schul-iPads von dem Gewinn anschaffen, falls wir denn etwas gewinnen. Wir haben nämlich zurzeit bloß 1 iPad für 198 SchülerInnen.

Ihr könnt uns unterstützen, indem ihr auf der Seite der Sparkasse Paderbon-Detmold oder direkt über diesen Link abstimmt:

https://ie-projects.net/voting-sp/spk-paderborn-detmold/contributors/hermann-schmidt-schule-in-schloss-neuhaus/?item=781

Es wäre toll, wenn ihr uns aus dem Forum unterstützt. Die "Konkurenz" besteht aus zum Teil riesigen Schulen mit jeweils über 1000 SchülerInnen, die alle auch selbst abstimmen können. Das können unsere Schüler (Förderschule Geistige Entwicklung) zum Teil nicht.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ein paar "Cluks-Stimmen" zu unseren bisher gesammelten Stimmen dazu kommen :-) Danke schön für die Unterstützung!!!

 

Liebe Grüße aus Paderborn,

Kirsten Tietze

 

Kommentare zum Beitrag:

Nach oben