Computergestütztes Lernen und Unterstützte Kommunikation für Schülerinnen und Schüler mit einer körperlichen / geistigen Beeinträchtigung

A A A

Beitrag

HE Kommunikator light II GoTalkNow

eingestellt am: 06.01.2018, 13:52 Uhr
eingestellt von: Alexander Zierden
über den Autor:

Beschreibung:

Hallo zusammen,

ich verkaufe diesen neuwertigen Talker der Fa. Humanelektronik.

Weitere Infos finden Sie unter http://www.humanelektronik-katalog....HE-Kommunikator-light-II-GoTalkNow::1793.html

Ich biete den Talker für 350,- € zzgl. Versand an.

Bei Interesse schreiben Sie mich an unter erreichbar69@gmail.com

Kommentare zum Beitrag:

06.01.2018, 13:56 Uhr - Zu: HE Kommunikator light II GoTalkNow - Alexander Zierden

Zu: HE Kommunikator light II GoTalkNow

eingestellt am: 06.01.2018, 13:56 Uhr
eingestellt von: hutmacher69

Kommentar:

Hier nochmal der Link zur Seite des Herstellers: http://www.humanelektronik-katalog.de/03-Kommunikation/Dynamische-Systeme/HE-Kommunikator-Light-II/HE-Kommunikator-light-II-GoTalkNow::1793.html

Informationen über den Autor:

09.01.2018, 15:45 Uhr - Zu: HE Kommunikator light II GoTalkNow - Wolfgang Schaible

Zu: HE Kommunikator light II GoTalkNow

eingestellt am: 09.01.2018, 15:45 Uhr
eingestellt von: woschaible

Kommentar:

Hallo Herr Zierden, 

folgende Fragen hätte ich zu dem Talker: 

Funktioniert der Talker einwandfrei, oder gibt es Einschränkungen irgendwelcher Art?
Wie alt ist der Talker? Wieviel Speicher hat der Talker? Mit oder ohne Telefonfunktion?
Wurde er privat oder über die Krankenkasse angeschafft? 
Können Apps frei installiert und wieder deinstalliert werden? 

Wie verhält sich das mit der App GoTalkNow bzw. wie könnten die Rechte auf den neuen Benutzer übertragen werden bzw. die Apple-ID übernommen werden?

Besten Dank und schöne Grüße, Wolfgang Schaible

Informationen über den Autor:

Mitglied der CLUKS-Redaktion, Technische, Beratungszentrum für Computer- und Ko

11.01.2018, 05:09 Uhr - Zu: HE Kommunikator light II GoTalkNow - Alexander Zierden

Zu: HE Kommunikator light II GoTalkNow

eingestellt am: 11.01.2018, 05:09 Uhr
eingestellt von: hutmacher69

Kommentar:

Hallo Herr Schaible,

der Kommunikator ist absolut neuwertig und ich habe ihn auf der RehaCare 2016 am Stand der Firma Humanelektronik gewonnen. Wieviel Speicher er hat weiß ich nicht, ich denke aber die Grundausstattung. Telefonfunktion ist mir nicht bekannt.

Ich würde das Gerät, so wie es auf der Messe erhalten habe, abgeben. Ich meine AppleID ist dort dabei. Kenne mich mit Apple selbst nicht aus und hatte auch nie Lust mich einzuarbeiten.

Hier nochmal ein Link zu dem Gerät auf der Seite des Herstellers:

http://www.humanelektronik-katalog.de/03-Kommunikation/Dynamische-Systeme/HE-Kommunikator-Light-II/HE-Kommunikator-light-II-GoTalkNow::1793.html

Mich erreichen Sie unter erreichbar69noSpam@gmail.com

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Zierden

Informationen über den Autor:

11.01.2018, 09:45 Uhr - Zu: HE Kommunikator light II GoTalkNow - Petra Hohenhaus-Thier

Zu: HE Kommunikator light II GoTalkNow

eingestellt am: 11.01.2018, 09:45 Uhr
eingestellt von: hohenhausthier

Kommentar:

Hallo,

ich nehme den Talker sofort und unbesehen.

Können wir uns über meine mail-Anschrift verständigen?

p.hohenhaus-thiernoSpam@skfkiel.de

Es würde mich sehr freuen!

P. Hohenhaus-Thier

Informationen über den Autor:

Ergotherapeutin, St. Antoniushaus Wohnbereich für Menschen mit Behinderungen in Kiel

11.01.2018, 19:07 Uhr - Zu: HE Kommunikator light II GoTalkNow - Alexander Zierden

Zu: HE Kommunikator light II GoTalkNow

eingestellt am: 11.01.2018, 19:07 Uhr
eingestellt von: hutmacher69

Kommentar:

Der Kommunikator ist verkauft!

Informationen über den Autor:

Dateianhänge:

img-20170411-wa0003_...   Zierden   06.01.2018, 13:52

img-20170411-wa0005_...   Zierden   06.01.2018, 13:52

Nach oben