Computergestütztes Lernen und Unterstützte Kommunikation für Schülerinnen und Schüler mit einer körperlichen / geistigen Beeinträchtigung

A A A

Beitrag

GoTalknow : gesprochenen Text immer zu Ende sprechen lassen...?

eingestellt am: 09.05.2019, 11:07 Uhr
eingestellt von: Andreas Gellermann
über den Autor: Sonderschullehrer und Beratungslehrer UK, Sonderschullehrer, Beratungslehrer UK, Dreifürstensteinschule Mössingen (ehem.KBS)

Beschreibung:

Hallo!

Ich habe eine Schülerin , die beim Auslösen eines Buttons immer mehrmals hintereinander draufdrückt und so der Text immer abgebrochen wird. Wie kann ich einstellen, dass der Text in jedem Fall immer zu Ende gesprochen werden soll. Ich meine , da gibt es eingentlich was...

 

Danke!

Kommentare zum Beitrag:

Zu: GoTalknow : gesprochenen Text immer zu Ende sprechen lassen...?

eingestellt am: 09.05.2019, 14:57 Uhr
eingestellt von: MonBe

Kommentar:

Man kann die Freigabezeit außerhalb der App in den Einstellungen ändern.

 

Informationen über den Autor:

Dateianhänge:

aba9a914-e027-4511-b...   B.   09.05.2019, 14:57

7549abc4-82c5-49f0-b...   B.   09.05.2019, 14:57

Nach oben