Computergestütztes Lernen und Unterstützte Kommunikation für Schülerinnen und Schüler mit einer körperlichen / geistigen Beeinträchtigung

A A A

Frage

Probleme beim Download in go talk now

eingestellt am: 04.04.2022, 08:39 Uhr
eingestellt von: Esther Marose-Vogel
über den Autor: Sprachtherapeutin, Praxis für Sprachtherapie

Beschreibung:

Hallo,

Ich habe ein Problem mit meiner go talk now App. Bücher erstellen gelingt so lange wie ich metacom Symbole oder Fotos etc einfüge. Sobald ich aber etwas downloaden möchte, kommt eine Fehlermeldung und dass man es später nochmal versuchen solle. Oft hängt sich mein Ipad dann auch auf. Das betrifft die Symbolsammlung von GTN, aber auch die Onlinegalerie.

Kann mir da jemand einen Tipp geben? Ich habe sowohl Gerät als auch die App aktualisiert. Es hat allerdings von Anfang an nicht funktioniert!

Liebe Grüße Esther 

 

Kommentare zum Beitrag:

Nach oben