Computergestütztes Lernen und Unterstützte Kommunikation für Schülerinnen und Schüler mit einer körperlichen / geistigen Beeinträchtigung

A A A

Beitrag

Geht wieder

eingestellt am: 30.06.2013, 13:24 Uhr
eingestellt von: Andreas Grandic
über den Autor: Mit dem CLUKS weder verwandt noch verschwägert, mache aber als Redaktionsmitglied mit.

Beschreibung:

Sehr geehrte Nutzerinnen und Nutzer,

leider gab es bei der Anmeldung in den letzten Tagen Probleme. Wir können den Ursprung auch noch nicht festmachen. Im Moment funktioniert die Anmeldung wieder und sie können Beiträge einstellen.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Grandic (auch Redaktion)

P.S. Bitte melden Sie sich direkt bei der Redaktion, wenn sie Unregelmäßigkeiten feststellen (redaktion@cluks-forum-bw.de). Danke

30. Juni 2013, 13:24 Uhr

Kommentare zum Beitrag:

ok

Passwort vergessen? Registrieren

Nach oben