Computergestütztes Lernen und Unterstützte Kommunikation für Schülerinnen und Schüler mit einer körperlichen / geistigen Beeinträchtigung

A A A

Beitrag

Berufswünsche von UK-Nutzern, Teilnehmer gesucht, mit Gewinnspiel

eingestellt am: 22.07.2013, 15:20 Uhr
eingestellt von: Dustin Karl
über den Autor: Heilpädagoge (B.A.) mit Schwerpunkt Unterstützte Kommunikation, Hilfsmittelberater bei Prentke Romich Deutschland und Ehrenamt bei der Lebenshilfe Breisgau

Beschreibung:

Sie sind UK-Nutzer und berufstätig oder wollen berufstätig werden? Oder sie kennen UK-Nutzer, die berufstätig sind oder werden wollen?

Wenn ja, dann wäre es nett, wenn sie an meiner Studie teilnehmen würden oder InteressentInnen darüber informieren.

Mein Name ist Dustin Karl und ich bin Student der Heilpädagogik mit Schwerpunkt Unterstützte Kommunikation an der Katholischen Hochschule Freiburg. Im kommenden Semester werde ich meine Bachelor-Thesis zum Thema "Berufswünsche von erwachsenen UK-Nutzern" schreiben. Im Rahmen der Bachelor-Thesis möchte ich eine deutschlandweite Studie durchführen in der UK-Nutzer befragt werden. Bei Teilnahme an der Studie gibt es die Möglichkeit einen von drei Amazon-Gutscheinen zu gewinnen.

Wenn sie Interesse an der Studie haben kontaktieren sie mich bitte unter: karl.dustin@gmail.com

 

Freundliche Grüße und vielen Dank im Voraus

Dustin Karl

Kommentare zum Beitrag:

Berufswünsche von UK-Nutzern, Teilnehmer gesucht, mit Gewinnspiel

eingestellt am: 01.08.2013, 14:44 Uhr
eingestellt von: romanam

Kommentar:

Ich hab das mal auf FB weiter gepostet - ich hoffe, das ist OK für sie!

lg

romana

Informationen über den Autor:

Mama von Rett-Mädchen Isabella (tobii i-12 u. Kopfmaus, www.isabella-online.blogspot.co.at), UK-Beraterin bei LIFEtool gemeinnützige GmbH, GfUK Referentin, Berufs- u. Sozialpädagogin

Berufswünsche von UK-Nutzern, Teilnehmer gesucht, mit Gewinnspiel

eingestellt am: 01.08.2013, 16:15 Uhr
eingestellt von: dustin.karl

Kommentar:

Hallo Frau Malzer,

 

vielen Dank. Das ist natürlich in Ordnung für mich. Gerade, weil ich selber keinen Facebook-Account besitze.

 

Freundliche Grüße

Dustin Karl

Informationen über den Autor:

Heilpädagoge (B.A.) mit Schwerpunkt Unterstützte Kommunikation, Hilfsmittelberater bei Prentke Romich Deutschland und Ehrenamt bei der Lebenshilfe Breisgau

ok

Passwort vergessen? Registrieren

Nach oben