Computergestütztes Lernen und Unterstützte Kommunikation für Schülerinnen und Schüler mit einer körperlichen / geistigen Beeinträchtigung

A A A

Frage

UK im Sterbeprozess

eingestellt am: 15.08.2014, 21:34 Uhr
eingestellt von: Tina Böcker
über den Autor:

Beschreibung:

Hallo,

 

zur Zeit schreibe ich an meiner Bachelorarbeit zum Thema Unterstützter Kommunikation bei Menschen mit einer geistigen Behinderung in der Sterbebegleitung.

Dieses erhebe ich in einer qualitativen Einzelfallstudie mit dem Experteninterview.

Ich würde furchtbar gerne noch einen Experten dazugewinnen.

Kennt jemand einen von euch, der mit Menschen mit geistiger Behinderung arbeitet, und Sterbebegleitung mit UK durchgeführt hat?

Ich nehme auch gerne Tipps an, für Literatur zu UK mit ältern Menschen mit geistiger Behinderung!

 

Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen!

 

Herzliche Grüße

 

Tina

Kommentare zum Beitrag:

ok

Passwort vergessen? Registrieren

Nach oben