Computergestütztes Lernen und Unterstützte Kommunikation für Schülerinnen und Schüler mit einer körperlichen / geistigen Beeinträchtigung

A A A

Frage

Stellen

eingestellt am: 13.04.2015, 16:56 Uhr
eingestellt von: Lisa Janßen
über den Autor: akademische Sprachtherapeutin Studentin Master Rehawissenschaften Uni Köln

Beschreibung:

Hallo zusammen,

 

Ich bin akademische Sprachtherapeutin und studiere noch ein Jahr den Master Rehawissenschaften an der Uni Köln. Ich habe als einen Studienschwerpunkt "komplexe Behinderung". Als Vertiefung in beiden Studiengängen habe ich Unterstützte Kommunikation gewählt und spezialisiere mich in diesem Bereich.

 

Ich beschäftige mich schon seit einiger Zeit damit, welche Arbeitsstellen es im Bereich UK eigentlich gibt, da ich mich demnächst bewerben muss. Mich würde mal interessieren, wo UK-Leute hier aus dem Forum so arbeiten, um eine Idee zu bekommen, wo ich mich generell um Stellen bewerben könnte.

Mein liebstes Gebiet wäre Kreis Borken/ Kreis Wesel/ Kreis Kleve, vielleicht hat ja hier jemand Tipps ;)?!

 

Bin gespannt!

Herzliche Grüße

 

Lisa Janßen

 

Kommentare zum Beitrag:

ok

Passwort vergessen? Registrieren

Nach oben