Computergestütztes Lernen und Unterstützte Kommunikation für Schülerinnen und Schüler mit einer körperlichen / geistigen Beeinträchtigung

A A A

Beitrag

Homepage Flyer Wer mag kann mir dann sein Link schicken

eingestellt am: 20.06.2015, 10:36 Uhr
eingestellt von: Fikria Aabbaz
über den Autor: Unter meiner Homepage erfahren sie mehr über mich.Ich selb bin Talker Nutzerin http://www.talker-hilfe.de/

Beschreibung:

mir ist noch was eingefallen.ich will ein Flyer drucken mit unsren links von unsern Homepage. diesen Flyer schreib ich den links von euren Homepage darein. wer will das ich sein Link von seiner Homepage mit da schreibe.?

Diese Flyer können wir dann auf den Kongress in Dortmund verteilen.

PS es muss nicht nur Homepage sein von unterstützte Kommunikation auch gern andere Homepage

 

Wer mag kann mir dann sein Link schicken

Kommentare zum Beitrag:

ok

Passwort vergessen? Registrieren

Nach oben