Computergestütztes Lernen und Unterstützte Kommunikation für Schülerinnen und Schüler mit einer körperlichen / geistigen Beeinträchtigung

A A A

Frage

Wasser- und reissfestes Papier

eingestellt am: 29.11.2016, 16:57 Uhr
eingestellt von: Tanja Müller
über den Autor:

Beschreibung:

Hallo,

hat jemand einen Tipp für wasser- und reissfestes Papier für Laserdrucker? Ich würde mir gerne das einlaminieren ersparen.

Grüße Tanja

 

 

Kommentare zum Beitrag:

02.12.2016, 10:28 Uhr - Zu: Wasser- und reissfestes Papier - Wolfgang Schaible

Zu: Wasser- und reissfestes Papier

eingestellt am: 02.12.2016, 10:28 Uhr
eingestellt von: woschaible

Kommentar:

Wenn man "wasser- und reissfestes Papier" in die Suchmaschine eingibt, kommen eine Menge Vorschläge, hätte ich in dem Umfang gar nicht erwartet. Hab selbst noch keine Erfahrungen damit. Es wird jeweils beschrieben bzw. betont , dass man/frau sich so dass Laminieren sparen kann ... 

2 Beispiele:

www.papier-und-mehr.de/spezialpapiere/produktbeschreibungen/reissfestes_und_wasserfestes_spezialpapier.html

(Variante hybrid)

schwarz-auf-weiss.de/sondermaterialien/wasserfestes-papier.html

Viel Erfolg! Und ich fänd es spannend, eines Tages zu lesen, wie eure Erfahrungen damit sind ...

Informationen über den Autor:

Mitglied der CLUKS-Redaktion, Technischer Lehrer am "Medienberatungszentrum für Kinder und Jugendliche mit körperlichen Beeinträchtigungen" an der August-Hermann-Werner-Schule in Markgröningen.

02.12.2016, 11:09 Uhr - Zu: Wasser- und reissfestes Papier - Tanja Müller

Zu: Wasser- und reissfestes Papier

eingestellt am: 02.12.2016, 11:09 Uhr
eingestellt von: FraX

Kommentar:

Danke für die Antwort Herr Schaible. Ich habe auch schon 2 Papiersorten zum ausprobieren zugeschickt bekommen, nur sind diese nicht wirklich "knickfest". Ich möchte mir auch das einlaminieren sparen und hatte gehofft, dass jemand einen Tipp für gutes Papier hat. 

Liebe Grüße

Tanja

 

Informationen über den Autor:

ok

Passwort vergessen? Registrieren

Nach oben