Computergestütztes Lernen und Unterstützte Kommunikation für Schülerinnen und Schüler mit einer körperlichen / geistigen Beeinträchtigung

A A A

Beitrag

Manege frei im Zirkus der Sinne

eingestellt am: 10.09.2018, 15:42 Uhr
eingestellt von: Gabriele Dietz
über den Autor:

Beschreibung:

Hallo!

Als Sprachtherapeutin und UK-Coach, jetzt schon im Ruhestand, bin ich dennoch tatkräftig unterwegs. Mit einer ehemaligen Kollegin hatte ich zunächst ein Spiel für Regelkinder mit Förderbedarf entwickelt. Inzwischen gibt es eine Zusatzversion die auch Kinder im UK-Bereich mitspielen können. Es ist ein Spiel zum Erlernen und automatisieren von visuellen, auditiven und grahpomotorischen Fähigkeiten, die sowohl einzeln, als auch kombiniert gespielt werden können. Zur Zeit sind wir mit einer Produktion beschäftigt und suchen Menschen, die sich für dieses Spiel interessieren. Wer hat eventuell Interesse, könnte sich vorstellen es auszuprobieren und gegebenenfalls auch mal zu erwerben?

Gabriele Dietz - UK-Coach, E-Mail : dietz@uk-na-klar.de

Dateianhänge:

| image/jpeg |dsci0046_1536586925....

| image/jpeg |img_6027_1536586925....

| image/jpeg |manege06082016_15365...

| image/jpeg |vorlage_zirkusbild_1...

| image/jpeg |image4_1536586925.jp...

Kommentare zum Beitrag:

ok

Passwort vergessen? Registrieren

Nach oben