Computergestütztes Lernen und Unterstützte Kommunikation für Schülerinnen und Schüler mit einer körperlichen / geistigen Beeinträchtigung

A A A

Beitrag

10 Jahre Cluks-Forum

eingestellt am: 14.11.2018, 18:16 Uhr
eingestellt von: Irene Leber
über den Autor: Cluks-Redaktionsmitglied, Sonderschullehrerin an der Ludwig Gutmann Schule Karlsbad, Referentin der Gesellschaft für UK

Beschreibung:

Liebe Cluks-Freunde, 

Im Jahr 2004 ergab sich die Möglichkeit im Rahmen der Medienoffensive Schule II des Landes Baden-Württemberg ein Forum zum Informationsaustauch zu erarbeiten. Nach intensiver Arbeit mit vielen Höhen und Tiefen in einer sehr netten Gruppe ging das Cluks-Forum im November 2008 dann endlich online! 

Das Ziel, Menschen miteinander überregional in Austausch zu bringen, wurde bald erreicht. Das CLUKS-Forum wurde von seinen Benutzer*innen mit einem Schatz an Tipps, Beiträgen, Materialien und Terminen gefüllt und damit in der UK-Welt nicht nur in Baden-Württemberg sondern über den deutschsprachigen Raum hinaus bekannt. Das freut uns sehr! Im Anhang findet Ihr dazu einen kleinen Artikel, der demnächst in der Zeitschrift UK erscheinen wird. 

Ganz vielen Dank allen, die dazu beigetragen haben!

Eure Redaktion: Wolfgang Rieth, Timo Rödl, Wolfgang Schaible, Andy Köberle, Andreas Grandič, Heiko Renner, Irene Leber und unser Ehrenmitglied Katrin Frank:)

Dateianhänge:

| application/pdf |cluks_wird_10_jahre_...

Kommentare zum Beitrag:

26.11.2018, 12:40 Uhr - Zu: 10 Jahre Cluks-Forum - ElviraGötze

Zu: 10 Jahre Cluks-Forum

eingestellt am: 26.11.2018, 12:40 Uhr
eingestellt von: ElviraGötze

Kommentar:

Wow, schon 10 Jahre! Herzlichen Glückwunsch und herzlichen Dank für eure tolle und wertvolle Arbeit! 

Informationen über den Autor:

ok

Passwort vergessen? Registrieren

Nach oben