Computergestütztes Lernen und Unterstützte Kommunikation für Schülerinnen und Schüler mit einer körperlichen / geistigen Beeinträchtigung

A A A

Beitrag

Suche Teilzeitstelle im Bereich der Unterstützten Kommunikation

eingestellt am: 25.12.2018, 21:27 Uhr
eingestellt von: Corinna K.
über den Autor:

Beschreibung:

Hallo!

Ich bin Heilpädagogin (B.A.) und Fachkraft für Unterstützte Kommunikation für Kinder.

Derzeit bin ich auf der Suche nach einer Stelle in Teilzeit max. 20h/Wo.

Im Rahmen meiner beruflichen Tätigkeit in verschiedenen Kindertageseinrichtungen, in der Behindertenhilfe sowie in der stationären und ambulanten Kinder- und Jugendhilfe, konnte ich bereits wertvolle Erfahrungen mit Säuglingen, Kleinkindern, Vorschulkindern und Grundschulkindern sowohl mit als auch ohne Behinderung sammeln.

Während meiner beruflichen Laufbahn habe ich umfassende praktische und theoretische Kenntnisse in der Anleitung von Auszubildenden und Praktikanten, in der Arbeit mit den Bildungsprogrammen, in der interkulturellen Elternarbeit, in der Zusammenarbeit mit Kollegen, Therapeuten, Ämtern und Institutionen, in der Sprachförderung, in der Beratung, in der Förderung von entwicklungsverzögerten und verhaltensauffälligen Kindern, in der Unterstützten Kommunikation, in der Basalen Stimulation, im Bereich Autismus- Spektrum-Störung, im künstlerischen/praktischen Gestalten, in der Erstellung von pädagogischen Konzeptionen, in verschiedenen Pädagogischen Ansätzen sowie in der Vernetzung mit anderen Trägern und Institutionen erwerben können.

Falls ich ihr Interesse geweckt habe, würde ich mich sehr über Zuschriften freuen.

 

Frau C.

Kommentare zum Beitrag:

Zu: Suche Teilzeitstelle im Bereich der Unterstützten Kommunikation

eingestellt am: 03.01.2019, 11:57 Uhr
eingestellt von: Goettsche

Kommentar:

Hallo Corinna, entweder ich überlese etwas oder Sie haben keine Angaben zum Einsatzort gemacht. Ich suche beispielsweise noch eine Mitarbeiterin im Landkreis Karlsruhe, falls das für Sie fahrtechnisch interessant ist. Herzliche Grüße, Anja Göttsche

Dateianhänge:

| application/pdf |stellenausschreibung...

Informationen über den Autor:

Diplom-Pädagogin, Fachpädagogin für UK, Leitung des Pädagogischen Fachdienstes für Sprache und Kommunikation

Zu: Suche Teilzeitstelle im Bereich der Unterstützten Kommunikation

eingestellt am: 03.01.2019, 13:00 Uhr
eingestellt von: Cecilia

Kommentar:

Guten Tag Frau Göttsche!

Ich danke Ihnen sehr für Ihre Antwort und Ihr Interesse!

Ja, es stimmt ich habe keine Ortsangabe hinter lassen, weil ich momentan offen für alles bin.

Der Job sollte halt zu mir passen:).

Leider passt Ihre Stellenausschreibung nicht zu mir, weil sie jemanden mit 60-100% Arbeitszeit suchen  und derjenige auch einen Führerschein haben muss. Leider verfüge ich nicht darüber und möchte momentan max. 20h pro Woche arbeiten.

 

Viele Grüße

 

Frau C.

 

 

Informationen über den Autor:

Zu: Suche Teilzeitstelle im Bereich der Unterstützten Kommunikation

eingestellt am: 03.01.2019, 18:58 Uhr
eingestellt von: Goettsche

Kommentar:

Hallo Frau C, wenn alles andere stimmt, dann sind bei mir auch 20 h möglich. Da bin ich offen für vieles. Aber da wir überwiegend aufsuchend arbeiten, ist ein Führerschein unbedingt notwendig.

Viele Grüße, Anja Göttsche

Informationen über den Autor:

Diplom-Pädagogin, Fachpädagogin für UK, Leitung des Pädagogischen Fachdienstes für Sprache und Kommunikation

Zu: Suche Teilzeitstelle im Bereich der Unterstützten Kommunikation

eingestellt am: 02.05.2019, 12:47 Uhr
eingestellt von: RikeB

Kommentar:

Hallo Frau C.

haben Sie noch Interesse an einer Teilzeitstelle? Wir brauchen in unserer Beratungsstelle noch Unterstützung. Details gerne im direkten Kontakt, unter: baeckerr@esv.de

Viele Grüße

Rike Bäcker 

Informationen über den Autor:

Heilpädagogin und UK-Coach

ok

Passwort vergessen? Registrieren

Nach oben