Computergestütztes Lernen und Unterstützte Kommunikation für Schülerinnen und Schüler mit einer körperlichen / geistigen Beeinträchtigung

A A A

Frage

Metacom-CD

eingestellt am: 07.10.2018, 21:37 Uhr
eingestellt von: Gudrun Maresch
über den Autor: Schule für Menschen mit geistiger Behinderung

Beschreibung:

Hallo, 

kann mir vielleicht jemand auf die Sprünge helfen, wie ich bei einer Metacom-CD (die Symbolsammlung) rausfinden kann, wieviele Lizenzen sie beinhaltet. Wir haben eine in der Schule und wurden gerade angefragt, wieviele Metacom-Lizenzen wir in der Schule haben... 

 

Danke und Gruß

 

Gudrun 

Gartenschule Ettlingen

Kommentare zum Beitrag:

23.10.2018, 19:40 Uhr - Zu: Metacom-CD - Sabina Lange

Zu: Metacom-CD

eingestellt am: 23.10.2018, 19:40 Uhr
eingestellt von: sabinalange

Kommentar:

Am einfachsten wäre es vermutlich, die alte Rechnung zu suchen. Oder eine Bestätigungsmail zur Bestellung. Wenn es eine Mehrfachlizenz mit DVDs ist, dann wurden sie in einer Zusatzhülle geliefert, auf der die Gesamtanzahl steht. Auf der einzelnen DVD steht es nicht. Bei einer Serverlizenz dagegen steht es auf der DVD (glaube ich). 

Viel Erfolg!

Sabina Lange

Informationen über den Autor:

Förderschullehrerin und Kommunikationspä, Förderschullehrerin + Mobiler Dienst UK, Förderschule mit dem Schwerpunkt Geistige Entwicklung

Nach oben