Computergestütztes Lernen und Unterstützte Kommunikation für Schülerinnen und Schüler mit einer körperlichen / geistigen Beeinträchtigung

A A A

Frage

Auf der Suche nach einer Stelle im Bereich UK

eingestellt am: 21.06.2020, 13:30 Uhr
eingestellt von: Leonie Weber
über den Autor:

Beschreibung:

Hallo liebe ClukslerInner,

wie ihr vielleicht schon in meinem früheren Beitrag gesehen habt, befinde ich mich aktuell in den letzten Zügen meines Masters (Rehabilitationswissenschaften MA). Während meines Masterstudiums habe ich die UK für mich entdeckt und würde sehr gerne weiterhin beruflich in diesem Bereich arbeiten. Ich konnte bereits einige Erfahrung in dem Bereich sammeln durch ein Praktikum (Hilfsmittelfirma), Hospitationen (fbzUK) und meine Werkstudententätigkeit in einer logopädischen Praxis, wo ich unter anderem Therapien im Bereich UK durchführe.

Da es mich aus persönlichen Gründen von Köln in den Süden zieht, suche ich im Großraum Stuttgart/Esslingen nach einer geeigneten Stelle ab Oktober/November 2020.

Über Ideen oder Tipps an wen ich mich noch wenden könnte oder vielleicht sogar eine Stelle, die zu besetzen ist, freue ich mich sehr.

Vielen herzlichen Dank und liebe Grüße

Leonie Weber

Kommentare zum Beitrag:

25.06.2020, 21:24 Uhr - Zu: Auf der Suche nach einer Stelle im Bereich UK - Elvira Götze

Zu: Auf der Suche nach einer Stelle im Bereich UK

eingestellt am: 25.06.2020, 21:24 Uhr
eingestellt von: ElviraGötze

Kommentar:

Liebe Leonie Weber,

es ist nur eine 50% Stelle und nach Stuttgart sind es auch ein paar Kilometer.. aber vielleicht passt es trotzdem?

 

Viele Grüße aus dem Süden

Elvira Götze

Informationen über den Autor:

Sonderschullehrerin, Fach-Referentin der, Weiherschule Hechingen

27.06.2020, 13:04 Uhr - Zu: Auf der Suche nach einer Stelle im Bereich UK - Leonie Weber

Zu: Auf der Suche nach einer Stelle im Bereich UK

eingestellt am: 27.06.2020, 13:04 Uhr
eingestellt von: Leonie05

Kommentar:

Liebe Frau Götze,

Das klingt sehr spannend. Vielen lieben Dank!

Informationen über den Autor:

Dateianhänge:

päd_fachkraft_uk_159...   Götze   25.06.2020, 21:24

Nach oben