Computergestütztes Lernen und Unterstützte Kommunikation für Schülerinnen und Schüler mit einer körperlichen / geistigen Beeinträchtigung

A A A

Beitrag

Mosaik- Berlin sucht ab April 2022 Verstärkung in der UK- Koordination (38,5h)

eingestellt am: 18.02.2022, 17:47 Uhr
eingestellt von: Jan Wiemer
über den Autor: UK- Koordination, Mosaik- Berlin

Beschreibung:

ich arbeite in der UK- Koordination bei Mosaik- Berlin und suche ab April diesen Jahres eine neue Kollegin oder Kollegen. Volle Stelle, volles Gehalt, voll viel Spaß!

UK ist bei Mosaik gerade im Vormarsch. Eine Verbreitung von UK im Unternehmen ist auch von der Chefetage gewollt, so dass wir in Zukunft auch Geld in die Hand nehmen dürfen. Unter anderem sind wir gerade dabei einen Seminarraum für uns UKler einzurichten. 

Wenn ihr also Lust habt UK bei Mosaik mit aufzubauen, zu etablieren und zu erweitern, meldet euch gern bei mir (j.wiemer@gesellschaft-uk.org) oder schickt gleich eine Bewerbung an bewerbungnoSpam@mosaik-berlin.de Falls ihr selbst nicht interessiert seit, aber ihr jemanden kennt, für den diese Stelle attraktiv wäre, leitet diese mail gern weiter. 

Bei weiteren Fragen könnt ihr mich auch gern kontaktieren.

 Hier geht’s zur offiziellen stellenanzeige:

 Gruppenleitung in der Funktion als Koordinator*in unterstützender Kommunikation (m/w/d) | Mosaik (mosaik-berlin.de)

 Je mehr Rückmeldungen, desto steiler gehen meine Mundwinkel nach oben

 

Beste Grüße Jan Wiemer

Kommentare zum Beitrag:

Dateianhänge:

uk_rockz_1645203002....   Wiemer   18.02.2022, 17:47

Nach oben