Computergestütztes Lernen und Unterstützte Kommunikation für Schülerinnen und Schüler mit einer körperlichen / geistigen Beeinträchtigung

A A A

Frage

Videomodeling für Flugreise

eingestellt am: 21.09.2023, 13:50 Uhr
eingestellt von: Claudia Kern
über den Autor: Beratungsstelle für UK, CFZ St. Laurentius und Paulus

Beschreibung:

Hallo,

wir haben einen 10 jährigen Jungen mit fragilem X-Syndrom, der relativ kurzfristig mit den Eltern in die Heimat fliegen muss. Das Kind besucht eine G-Schule und leidet unter extremen Ängsten. Wir werden mit den Eltern visuelles Material zur Vorbereitung erarbeiten. Nun meine Frage an Euch: Hat schon mal jemand Videomodeling zum Thema Flughafen und Flugreise erstellt? Ich freue mich über weitere Ideen und Erfahrungen.

Herzliche Grüße

Claudia Kern

Kommentare zum Beitrag:

Nach oben