Computergestütztes Lernen und Unterstützte Kommunikation für Schülerinnen und Schüler mit einer körperlichen / geistigen Beeinträchtigung

A A A

Frage

Bachelorarbeit UK

eingestellt am: 14.06.2012, 13:31 Uhr
eingestellt von: Carolin Sauter
über den Autor:

Beschreibung:

Hallo liebe LeserInnen!

 

Ich studiere Rehabiltationswissenschaften und möchte meine Bachelorarbeit gerne zum Thema Unterstützte Kommunikation schreiben. Der Schwerpunkt soll auf den Auswirkungen von UK auf das emotional-soziale Verhalten der nichtsprechenden körperbehinderten Kinder bzw. Jugendlichen liegen. Leider gestaltet es sich schwerer als gedacht geeignete Literatur zu finden.

Hat jemand von Ihnen vielleicht einen Ratschlag oder kann mir sogar jemand entsprechende Literatur empfehlen?

 

Beste Grüße

Carolin

Kommentare zum Beitrag:

18.02.2013, 18:09 Uhr - Bachelorarbeit UK - Andreas Peters MSc. MBA

Bachelorarbeit UK

eingestellt am: 18.02.2013, 18:09 Uhr
eingestellt von: ap7957

Kommentar:

Hallo,

Soweit mir bekannt ist, gibt es dazu keine Literatur im deutschsprachigen Raum. Die englisch sprachige Literatur habe ich bis jetzt nicht durchgesehen. Es gibt übrigens grundsätzlich sehr wenig Literatur im UK Bereich.

Informationen über den Autor:

Spezialist in dem Bereich unterstützte Kommunikation.

18.02.2013, 18:16 Uhr - Bachelorarbeit UK - Carolin Sauter

Bachelorarbeit UK

eingestellt am: 18.02.2013, 18:16 Uhr
eingestellt von: Caro

Kommentar:

Hallo Andreas!

 

Vielen Dank für dein Kommentar! Ich habe aber meine Bachelorarbeit sowieso schon vor 3 Monaten abgegeben und habe glücklicherweise zumindest ein wenig Literatur darüber gefunden!

 

 

Informationen über den Autor:

ok

Passwort vergessen? Registrieren

Nach oben