Computergestütztes Lernen und Unterstützte Kommunikation für Schülerinnen und Schüler mit einer körperlichen / geistigen Beeinträchtigung

A A A

Beitrag

Erinnerung Online-Umfrage UK und Beruf

eingestellt am: 21.03.2013, 16:50 Uhr
eingestellt von: Verena Ivancevic
über den Autor:

Beschreibung:

Liebe Cluks-Forum-LeserInnen,

 

ich möchte Sie noch einmal an die Online-Umfrage „UK und Beruf“ erinnern, die ich im Rahmen meiner Masterarbeit mache.

 

Einige von Ihnen haben mit Sicherheit schon an der Umfrage teilgenommen oder die Links weitergeleitet, dafür herzlichen Dank.

 

Um ein aussagekräftiges Ergebnis für meine Untersuchung zu erhalten, benötige ich noch weitere TeilnehmerInnen, die unterstützt kommunizieren und

 

- in einer Werkstatt arbeiten, oder

- auf einem Werkstattaußenarbeitsplatz beschäftigt sind, oder

- in einem Integrationsprojekt arbeiten, oder

- in einem Arbeitsverhältnis nach dem Konzept der Unterstützten Beschäftigung sind, oder

- eine Tagesfördereinrichtung besuchen, oder

- in einem Arbeitsverhältnis auf dem ersten Arbeitsmarkt sind, oder

- ein Praktikum machen, oder

- in Ausbildung sind, oder

- an einer Berufsbildungsmaßnahme teilnehmen, oder

- studieren, oder,

- arbeitslos sind, oder

- ausschließlich Grundsicherung aufgrund von Erwerbsminderung beziehen, oder

- Hausfrau/-mann sind.

 

Daher an dieser Stelle erneut der Hinweis auf den Link zur Umfrage und die dringende Bitte um Unterstützung:

www.soscisurvey.de/UKundBeruf/

 

Für mich ist es auch wichtig, Informationen über UK-Nutzer zu erhalten, die nicht selbst einen Fragebogen ausfüllen können. Daher gibt es den Fragebogen in einer zweiten Version. So haben Bezugspersonen von UK-Nutzern die Möglichkeit, den Fragebogen für diese ausfüllen: www.soscisurvey.de/UKundBeruf/

 

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Bei Fragen können Sie mich gerne kontaktieren (verena.ivancevic@unifr.ch)

Freundliche Grüße

Verena Ivancevic

 

Kommentare zum Beitrag:

ok

Passwort vergessen? Registrieren

Nach oben