Computergestütztes Lernen und Unterstützte Kommunikation für Schülerinnen und Schüler mit einer körperlichen / geistigen Beeinträchtigung

Frage

Fragebogen an UK-Nutzer*innen: Selbstbestimmung durch Unterstützte Kommunikation

eingestellt am: 05.01.2020, 12:07 Uhr
eingestellt von: Julia Bongartz
über den Autor:

Beschreibung:

Hallo,

für meine Bachelorarbeit zum Thema Selbstbestimmung durch UK benötige ich noch ein paar freiwillige UK-Nutzer*innen, die so nett wären, den dafür erstellten Fragebogen zu beantworten. Er beinhaltet 17 Fragen, deren Beantwortung bisher im Durchschnitt 5 Minuten dauerte.
Der Fragebogen ist an Nutzer*innen ab 18 Jahren gerichtet. Aber vielleicht findet sich ja dennoch hier, oder im Bekanntenkreis jemand, der/die dazu bereit wäre. Mir würde es sehr weiterhelfen!

Danke im Voraus und ganz liebe Grüße,

Julia

 

Hier geht es zur Umfrage:

www.surveymonkey.de/r/unterstuetztekommunikation

Kommentare zum Beitrag:

Nach oben