Computergestütztes Lernen und Unterstützte Kommunikation für Schülerinnen und Schüler mit einer körperlichen / geistigen Beeinträchtigung

A A A

Frage

Statistik für BenutzerInnen von elektr. UK

eingestellt am: 06.02.2018, 14:06 Uhr
eingestellt von: Anna SChwab
über den Autor: Studentin, Karlshochschule

Beschreibung:

Hallo,

mein name ist Anna und ich schreibe im Rahmen meines Studiums eine Hausarbeit Über elektr. UK.

Eine Statistik über die Nutzung von elektr. UK oder über die Anzahl der Nutzer, welche elektr. UK verwendent würde mir sehr weiterhelfen. Kennt jemand eine solche Statistik ? und hat auch Zugang dazu? Noch hilfreicher wäre es, wenn es dabie um Kinder geht, da die HAusarbeit sich auf Kinder beziehen soll.

bin für jeden Tipp dankbar,

beste GRüße

Anna

Kommentare zum Beitrag:

06.02.2018, 14:57 Uhr - Zu: Statistik für BenutzerInnen von elektr. UK - Andreas Grandic

Zu: Statistik für BenutzerInnen von elektr. UK

eingestellt am: 06.02.2018, 14:57 Uhr
eingestellt von: buksoho

Kommentar:

Sehr geehrte Anna,

es wäre hilfreich, wenn sie zum einen 'elektr. UK' etwas präzisieren würden und dann noch sagen, welche Region sie erfassen wollen (Deutschland, Österreich, Schweiz), einzelne Bundesländer.....

Dann könnten sie vermutlich eher Erfolg mit ihrer Anfrage haben.

Viel Erfolg

Andreas Grandic (Redaktion)

Informationen über den Autor:

Mit dem CLUKS weder verwandt noch versch, Lehrkraft an der Beratungsstelle, Sonnenhofschule / Beratungsstelle

06.02.2018, 19:24 Uhr - Zu: Statistik für BenutzerInnen von elektr. UK - Anna SChwab

Zu: Statistik für BenutzerInnen von elektr. UK

eingestellt am: 06.02.2018, 19:24 Uhr
eingestellt von: as

Kommentar:

Vielen Dank für die Antwort.

mit elektr. UK meine ich elektronische Kommunikttionshilfen wie beispielsweise Tablets oder auch Sprachtasten etc.

Deutschland wäre mein Beobachtungsraum (bisher eher allgemein und kein spezielles Budnesland, bin ich aber offen - falls es passen sollte)

vielen Dank

Informationen über den Autor:

Studentin, Karlshochschule

Nach oben