Computergestütztes Lernen und Unterstützte Kommunikation für Schülerinnen und Schüler mit einer körperlichen / geistigen Beeinträchtigung

A A A

Beitrag

Go Talk, Big Mack, Power LInk und Co gesucht

eingestellt am: 30.03.2022, 12:02 Uhr
eingestellt von: Christine Teschke
über den Autor: FB UK & WBL

Beschreibung:

Hallo Zusammen, 

ich bin auf der Suche nach Alt- oder Gebrauchtgeräten aus der Go Talk Serie. Ich arbeite seit diesem Schuljahr an einer Fachschule für Heilerziehungspflege und wir möchten nun UK mehr in den Unterricht integrieren und sind daher auf der Suche nach Geräten. Bei den versch. Rehafirmen habe ich bereits angefragt, leider sind diese nicht im Besitz von entsprechenden Geräten. Ein Neukauf ist leider finanziell für uns nicht möglich.  Daher dachte ich, ich versuche mal hier mein Glück. Evtl. ist jemand von hier in dem Besitz und benötigt sein Gerät nicht mehr. Natürlich sind wir bereit die Geräte entsprechend zu bezahlen. 

Ich freue mich über Rückmeldnungen 

 

Herzliche Grüße

Tine

Kommentare zum Beitrag:

Nach oben