Computergestütztes Lernen und Unterstützte Kommunikation für Schülerinnen und Schüler mit einer körperlichen / geistigen Beeinträchtigung

A A A

Beitrag

Weihnachtsbuch mit Gebärden

eingestellt am: 29.12.2014, 14:10 Uhr
eingestellt von: Petra Hohenhaus-Thier
über den Autor: Ergotherapeutin, St. Antoniushaus Wohnbereich für Menschen mit Behinderungen in Kiel

Beschreibung:

Auch wenn es für dieses Jahr schon etwas zu spat ist - für Astrid Lindgrens Buch "Weihnachten im Stall" (Oetinger Verlag) habe ich die entsprechenden Gebärden aus "Schau doch meine Hände an" erstellt und als Datei zum Ausrucken beigefügt.

Petra Hohenhaus-Thier

Kommentare zum Beitrag:

09.01.2015, 09:18 Uhr - Weihnachtsbuch mit Gebärden - Matthias Dahlmann

Weihnachtsbuch mit Gebärden

eingestellt am: 09.01.2015, 09:18 Uhr
eingestellt von: mt.dahlmann

Kommentar:

Super, vielen Dank! Dann haben wir schon etwas für das nächste Jahr 😀

Informationen über den Autor:

Dateianhänge:

attachment_88ab4e70c...   Hohenhaus-Thier   29.12.2014, 14:10

Nach oben