Computergestütztes Lernen und Unterstützte Kommunikation für Schülerinnen und Schüler mit einer körperlichen / geistigen Beeinträchtigung

Frage

Blicktafel zum download ... wo?

eingestellt am: 28.02.2012, 13:17 Uhr
eingestellt von: Romana Malzer
über den Autor: Mama von Rett-Mädchen Isabella (tobii i-12 u. Kopfmaus, www.isabella-online.blogspot.co.at), UK-Beraterin bei LIFEtool gemeinnützige GmbH, GfUK Referentin, Berufs- u. Sozialpädagogin

Beschreibung:

Ihr lieben Wissenden hier im Clucksforum!!

 

Ich hab vor kurzem mal eine Homepage entdeckt, wo jemand eine fixfertige Blicktafel mit Wörtern oder Symbolen zum gratis downlaod angeboten hat, ihr wißt schon so eine, wo man in der Mitte durchsehen kann, wo mein nicht-sprechender-Kommunikationspartner hinschaut, ...

also ohne PCS-Symoble, sondern mit ganz einfachen Bildern oder einfach halt mit geschriebenen Worten, ...

 

aber es ist wie verhext, ... ich find diese Homepage nicht mehr ...

egal mit was ich suche, Blicktafel, Kommunikationstalfel, EyeGaze, .... *grml* vielleicht weiß ja jemand von euch welche HP ich meine oder hat Ideen dazu ...

Kommentare zum Beitrag:

28.02.2012, 23:26 Uhr - Blicktafel zum download ... wo? - Romana Malzer

Blicktafel zum download ... wo?

eingestellt am: 28.02.2012, 23:26 Uhr
eingestellt von: romanam

Kommentar:

hat sich erledigt - die Gruppe Unterstützte Kommunikation auf FB wußte Rat - Danke!!

www.speakbook.org

Informationen über den Autor:

Mama von Rett-Mädchen Isabella (tobii i-12 u. Kopfmaus, www.isabella-online.blogspot.co.at), UK-Beraterin bei LIFEtool gemeinnützige GmbH, GfUK Referentin, Berufs- u. Sozialpädagogin

Nach oben