Computergestütztes Lernen und Unterstützte Kommunikation für Schülerinnen und Schüler mit einer körperlichen / geistigen Beeinträchtigung

Frage

Boardmaker6 und drucken in Windows 7

eingestellt am: 16.05.2010, 19:14 Uhr
eingestellt von: Elke Ornezeder
über den Autor:

Beschreibung:

Hallo!

 

Seitdem ich Windows 7 habe, und den Boardmaker darauf neu installiert habe, habe ich Probleme beim Drucken. Obwohl es in der Druckvorschau noch so aussieht wie ich es gestaltet habe, ist dann beim Drucken alles verschoben und durcheinander, so dass man das Ganze dann nicht mehr nehmen kann.

 

Vielleicht hat irgendwer einen Tipp für mich an was das liegen kann.

 

Danke

 

Elke

Kommentare zum Beitrag:

18.05.2010, 15:58 Uhr - Boardmaker6 und drucken in Windows 7 - Andreas Köberle

Boardmaker6 und drucken in Windows 7

eingestellt am: 18.05.2010, 15:58 Uhr
eingestellt von: andy

Kommentar:

Vermutlich liegt es am Treiber des Druckers und nicht am Boardmaker selber? Ich würde einfach mal auf der Internetseite des Druckerherstellers nach einem aktuellen Treiber für Win 7 schauen und den dann installieren.

 

Mit etwas Glück liegt ein aktueller Treiber vor der die Druckprobleme löst.

 

 

LG Andreas Köberle

Informationen über den Autor:

Mitbegründer des CLUKS Forums/ Mitglied im Redaktionsteam/ Lehrer an der Verbundschule Dettingen/Fortbildner beim RP-Freiburg

18.05.2010, 16:46 Uhr - Boardmaker6 und drucken in Windows 7 - Elke Ornezeder

Boardmaker6 und drucken in Windows 7

eingestellt am: 18.05.2010, 16:46 Uhr
eingestellt von: ElkeO

Kommentar:

Danke!

 

Diesen Tipp habe ich grad vorher auch von meinem Schwager bekommen. Ich werds gleich mal probieren.

 

lg, Elke

Informationen über den Autor:

Nach oben